DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH


Liebe Freundin,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemanden aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, endlich Nein sagen zu können, ohne andere vor den Kopf zu stoßen

…und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du dein Ziel, leichter Nein zu sagen, erreichen kannst…

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich Nein zu sagen ohne schlechtes Gewissen, mehr auf dich zu achten und für dich einzustehen und dich dadurch freier und glücklicher zu fühlen.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, Nein sagen zu können ohne andere vor den Kopf zu stoßen und ohne dich verbiegen zu müssen, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jede!

  • Du bist ein sensibler Mensch, dem ein gutes Miteinander am Herzen liegt…
  • Du willst endlich DEIN Leben leben und unabhängig von den Wünschen und Erwartungen der anderen sein…
  • Du bist offen dafür, deine Einstellungen und Glaubenssätze zu hinterfragen, um deine unbewussten Blockaden zu überwinden
  • Du musst bereit sein, aktiv Neues auszuprobieren und auch mal „Gegenwind“ auszuhalten, um nur noch das zu tun, was du wirklich willst

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Katharina Haupt, Dipl. Ing.
Expertin für gesunde Grenzen

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Katharina Haupt, Dipl. Ing.
Expertin für gesunde Grenzen